Neue TRAXXAS Produkte

Der Traxxas Hoss 4×4 hat eine neue Ära von außergewöhnlichem Monster-Truck-Spaß eingeleitet. Das leistungsstarke LED-Lichtkit für den Hoss wurde für härteste Action entwickelt und verlängert so Ihre Abenteuer, auch wenn die Sonne schon lange untergegangen ist. Das LED-Lichtset beinhaltet einen Bumper für vorne und hinten mit LED-Licht, 3V Netzteil und Adapterkabel mit Powerstecker.


Auch für den Traxxas Hoss 4×4 gibt es absofort die neuen PRO-BUILT-Getriebekomponenten. Diese Getriebe ermöglichen einfachste und schnellste Wartung ohne vollständige Demontage.


Für den Traxxas MAXX wurde das Verbreiterungsset WideMAXX aktualisiert. Dieses Kit enthält neue, verlängerte äußere Halbwellen für noch mehr Haltbarkeit bei extremem Leistungseinsatz. Diese neuen Halbwellen sind auch einzeln im 4er Set zum Nachrüsten erhältlich.