Neue PRO-LINE Produkte im Juni!

Drag-Racing in aller Munde. Deshalb nicht überraschend, dass PRO-LINE eine neue Karosserie vorstellt. Bei der 1995 Toyota Supra Karosserie kommt sofort Drag-Racing Flair auf. Die schnittige Karosserie ist unlackiert mit Aufklebern erhältlich.
Passend für den Traxxas Slash 2WD (Modifikationen notwendig), Losi 22S und AE DR10.


Neues von PRO-LINE für TRAXXAS X-MAXX!
PRO-LINE hat die ultimative lizenzierte 2021 Ram 1500 TRX speziell für den X-MAXX angekündigt. Die Karosserie hat alle aggressiven Details ausgearbeitet, die den Ram 1500 zu einem optischen Spektakel machen.

Zusätzlich setzt PRO-LINE mit dem Masher X HP neue Maßstäbe bei den Großmodellen. Der Masher X HP ist gebelted und eignet sich hervorragend für alle Straßenuntergründe. Erhältlich in der langlebigen M2 Mischung mit 24mm Adapter, beispielsweise für TRAXXAS X-MAXX oder Arrma Kraton 8s.


Neue Reifen für TRAXXAS Stampede 2WD & 4×4 oder andere Monster Trucks mit 12mm Hex-Adapter.
Der Hyrax 2.8″ Reifen, bekannt aus der Crawler-Klasse, ist jetzt ebenfalls für 1:10 Monster Trucks erhältlich. Sein spezielles Profil ermöglicht es auf den unterschiedlichsten Untergründen Spaß zu haben. Die 6×30 Felgen erlauben mit optional erhältlichen Adaptern die Montage auf Modellen mit 14 und 17mm Hex.


Großen Spaß für den kleinen Losi Mini-B bieten die neuen Reifen von PRO-LINE. Der Prism und Wedge Carpet sind schon in der Klasse 1/10 ein Must-have auf Teppichstrecken. Die logische Konsequenz daraus ist, diese ultimativen Teppichreifen auch für den Mini-B anzubieten. Erhältlich in den Farben Weiß & Gelb.

Hole-Shot ist zurück!
PRO-LINE bietet den wohl erfolgreichsten Wettbewerbsreifen überhaupt jetzt auch für den Losi Mini-T 2.0 an. In der Gummimischung M3 fühlt sich der Hole-Shot vorwiegend auf Erd- und Lehmstrecken wohl, denn da kann er seine gesamte Performance voll ausspielen. Erhältlich in den Farben Weiß & Gelb.